Senior Sales Consultant (m/w)

Pixelboxx GmbH

Dortmund

Consulting

Dortmund

Senior Sales Consultant (m/w) Pixelboxx GmbH Dortmund Vertrieb komplexer Softwarelösungen und -dienstleistungen; Akquisition von Neukunden sowie nachhaltige Rundum-Betreuung; Identifizierung von Bedarf für den Einsatz von DAM Lösungen und eigenständige Überzeugung der Entscheidungsträger.

Job Senior Sales Consultant Wir Suchen Bei Einen Senior Sales Consultant (m/w) Sie Sind Ein Vertriebsprofi Mit Mehrjähriger Erfahrung Im It-lösungsvertrieb Sie Sind Mit Geschäftsprozessen In Mittleren Oder Größeren Unternehmen Vertraut Sie Bringen Die Nötige It-affinität Und Das Entsprechende Verständnis Mit Um Marketingprozesse Mit Innovativer Software Zu Optimieren Als Senior Sales Consultant Ist Es Ihre Aufgabe Bedarf Für Den Einsatz Von Digital Asset Management Software Zu Identifizieren Und Unternehmen Von Unseren Lösungen Zu Begeistern In Dieser Position Stehen Sie Im Ständigen Dialog Mit Marketing-verantwortlichen Und Anderen Entscheidungsträgern In Größtenteils International Agierenden Unternehmen Unterschiedlichster Branchen Der Dienstsitz Ist In Dortmund Ihre Aufgaben: Vertrieb Komplexer Softwarelösungen Und -dienstleistungen Akquisition Von Neukunden Sowie Nachhaltige Rundum-betreuung Identifizierung Von Bedarf Für Den Einsatz Von Dam Lösungen Und Eigenständige überzeugung Der Entscheidungsträger Selbständige Leadqualifikation Aktiver Ausbau Unseres Netzwerks Und Dessen Zielgerichtete Pflege Einsatz Von Vertrieblichen Analysemethoden Und Die Systematische Vorbereitung Von Kundenterminen Marktbeobachtung Aufspüren Von Neuen Trends Und Einbindung In Die Eigene Strategie Analyse Der Korrespondierenden Marktsegmente Und Des Wettbewerbs Abschlusssicheres Verhandeln Auch Auf Höchsten Entscheidungsebenen überzeugende Präsentation (erstellung Und Vortrag) Und Storytelling Auf Messen Und Kundenveranstaltungen Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Ihr Profil: Fundiertes Fachwissen Im It-umfeld Technikverständnis Und Nachgewiesene Berufliche Erfolge Im It-lösungsvertrieb Ausgeprägte Vertriebliche Leidenschaft Sowie überzeugungskraft Im Kontakt Mit Menschen - Persönlich Und Am Telefon Natürliche Kommunikationsfreude Und Sicheres Auftreten Selbständige Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß An Eigeninitiative Selbstmotivation Und Ausdauer Stark Im Networking Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Das Umfeld: Seit Mehr Als 15 Jahren Ist Pionier Für Unternehmensweite Digital Asset Management Lösungen Mehr Als 200 Kunden Die Meisten Davon Marktführer Aus Industrie Handel Dienstleistungsgewerbe Und Behörden Vertrauen Den Lösungen Des Dortmunder Unternehmens Kern Des Lösungsportfolios Ist Das Digital Asset Management Produkt Dam - Eine Webbasierte Unternehmenslösung Für Verwaltung Verarbeitung Und Ausspielung Digitalisierter Medien Lösungen Verwalten Höhere Millionenzahlen Von Assets In Dedizierten Umgebungen Mit Mehreren Zehntausend Benutzern Bietet Ein Angenehmes Kreatives Und Agiles Arbeitsumfeld In Ruhiger Innenstadtlage Unser Angebot Unbefristete Festanstellung In Voll- Oder Teilzeit Flexible Arbeitszeiten Ein Attraktives Vergütungssystem - Aus Festgehalt & Provision Intensive Einarbeitung Und Schulung Durch Unsere Verkaufsprofis Unterstützung Durch Interne Und Externe Vertriebsspezialisten Wir Freuen Uns über Ihre Online Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühstmöglichem Eintrittstermin An Frau Ivonne Heimann ( Hei@de ) Wwwcom Senior Sales Consultant (m/w) Vertrieb Komplexer Softwarelösungen Und -dienstleistungen Akquisition Von Neukunden Sowie Nachhaltige Rundum-Betreuung Identifizierung Von Bedarf Für Den Einsatz Von DAM Lösungen Und Eigenständige Überzeugung Der Entscheidungsträger Dortmund

Softwareentwickler (m/w)
   Pixelboxx GmbH (Dortmund)

Verkaufstalent im Vertriebsinnendienst (m/w)
   Pixelboxx GmbH (Dortmund)

Senior Sales Consultant (m/w)

Ausbildung Fachkraft für Fruchtsafttechnik (m/w/d) ab 2024 in Unkel
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Bruchhausen)

Projektmanager (m/w/d) Bereich Förderanträge
   Deutscher Bauernverband e.V. (Berlin)

SEO Content-Manager (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)